H10a interaktiv

Hier kann man eine Nachricht oder einen Kommentar hinterlassen.

Bitte beachten: Alle Kommentare erscheinen hier erst nach meiner Freischaltung. Kritik und Lob werden gleichermaßen behandelt. Kommentare, die in irgendeiner Form unsachlich sind, oder Regeln der Höflichkeit und des Anstandes verletzen, werden von mir selbstverständlich nicht freigeschaltet.

 

Kommentare: 5
  • #5

    M.Bauer (Samstag, 04 Juli 2015 17:46)

    Hallo Lutfi. Bilder demnaechst hier. Erste Fotos sind bereits auf kopernikusschule.jimdo.com gestellt.

  • #4

    Lutfi (Samstag, 04 Juli 2015 15:08)

    Hallo Herr bauer ,
    wollte fragen wo wir die bilder von der verabschiedung sehen können

  • #3

    M. Bauer (Sonntag, 10 Mai 2015 19:15)

    Hallo Kai,
    wir verschieben die Lernkontrolle auf Mittwoch und üben morgen noch einmal gemeinsam.
    Herzliche Grüße M. Bauer

  • #2

    kai (Sonntag, 10 Mai 2015 17:37)

    Hallo Herr Bauer die Klasse hat mich gebeten sie zu fragen ob wir die Arbeit morgen um einen Tag verschieben können und morgen nochmal den Übungszettel durchgehen könnten?

  • #1

    h10a (Samstag, 30 August 2014 08:45)

    Falls er die oben genannten Kriterien erfüllt, könnte hier Dein Kommentar stehen.

 

Aktuelles

Klick auf das Bild = Vergrößerung